Prominente, die aus schlechten Verhältnissen stieg Celebrity Gossip

Die Leute auf dieser Liste haben es von ziemlich bescheidenen Anfängen bis an die Spitze geschafft, und ihre Geschichten können sich wie nichts anderes entfalten.

Als Drake sang Gegründet von unten ging er mehr Prominente in die Herzen, als wir vermuten konnten. Es gibt einige von ihnen, die sich aus dem schwachen Leben heraus kämpfen mussten, und wir kennen einige von ihnen gut. Es gibt Eminem mit seinem traumatischen Hintergrund, den er offen offenbart hat und dafür geschätzt wurde. Aufgewachsen ohne einen verlassenen Vater, mit einer Mutter mit immer glasigen Augen, irgendwo in einer Wohnwagen-Anlaufstelle, ging er zu der schrecklichen Welt, wie er sie kannte, und stellte diese Haltung dar. 19459004 19459002 Born Marshall Bruce Mathers III Im Herbst 1972 reiste er von Kindheit an von Staat zu Staat, seine betrunkene Mutter die einzige Gesellschaft, bevor sie schließlich ihre Wurzeln in Warren, Michigan, niederlegten. Marshall kannte ein gewisses Maß an Stabilität, das er mit seinem Onkel Ronnie machen konnte. Er hat von Ronnie Polkinghorn eine Liebe zum Rap geerbt, und sie verbrachten oft die Tageszeit damit, Rap-Nummern zusammenzustellen. Dann beging sein Onkel Selbstmord, als Marshall 19 Jahre alt war und der Teenager einsam war.

Im Laufe der Zeit kam er jedoch mit lokalen Rapperinnen in Kontakt und wurde in der Gegend bekannt. Er meldete sich für Rap-Kämpfe an und machte seine eigenen Auftritte. Dann machte er zwei Alben, die Dr. Dre 'Interesse weckten, und seine Karriere stieg in die Höhe. Egal, ob Sie sich auf das beziehen, was er tut, Sie wissen, wer er ist, und die Geschichte eines aus dem Trailer stammenden Jungen, der als König des Hip-Hop angesehen wird, Multi-Platin erlangt hat und jetzt einen Wert von 190 Millionen Dollar hat, besitzt genug Inspirationskraft Qualität.

Solche Geschichten (und dies ist bei weitem nicht die einzige!) zeigen, dass Sie nicht aus einer berühmten Familie stammen müssen, um ein Star zu werden. Hier sind einige weitere, um den Punkt zu beweisen:

Leighton Meester im Wert von $ 8 Millionen

Mit einigen Leuten ist Leighton Meester besser bekannt als Blair Waldorf aus der erfolgreichen Teenager-Drama Gossip Girl -Serie. Ihre Geschichte ist nicht ganz normal. Als sie geboren wurde, befanden sich ihre Eltern im Gefängnis – sie waren mit Marihuana-Schmuggel verwickelt. Während ihr Vater und ihre Mutter "im Norden" waren, wurde der zukünftige Star von Großeltern erzogen – und fühlte sich dafür nicht schlecht. 19459004

Als sie 10 Jahre alt wurde, wurde sie von einem Modellagent entdeckt ging später nach New York. Dann befand sich der Teenager Meester in Begleitung ihrer Mutter in LA, studierte für eine Schauspielerin und nahm an einem Casting teil. Das einzige, was sie bedauert, ist, dass ihre Kindheit nicht lange währte und sie so früh Geld verdienen musste. Mit 21 wurde sie für Gossip Girl vorgesprochen und landete die Rolle von Blair Waldorf. Seitdem schaute sie nie zurück, zeichnete für jede Episode etwa 50.000 und machte sich im Fernsehen einen Namen. Jetzt hat sie keine Vertragsverknappung.

Selena Gomez im Wert von 50 Millionen US-Dollar

Selena Gomezs Mutter, Amanda Cornett, gebar sie im Alter von 16 Jahren, und fünf Jahre später brachten sie und ihr Mann sie zur Welt waren bereits geschieden. Für Gomez bedeutete dies, dass sie ihre Heimatstadt in Texas verlassen musste, nachdem ihre Mutter zu L. A. Mandy Cornett ihren Lebensunterhalt verdient hatte. Deshalb war die kleine Selena seit sehr grünen Jahren am Set. Natürlich kam es dazu, dass sie ihre Mutter bei Castings begleiten sollte. Kein Wunder, dass sie mit [9] bereits [9] [9] Barney and Friends ihren ersten Teil bekam. Leider bedeutete das nicht, dass sie genug Geld hatten: Meistens kratzten sie, um Nahrungsmittel zu kaufen.

Gomez spielte nach ihrer ersten Pause andere Rollen und gelang es schließlich, eine Hauptrolle in Disney zu spielen Kanalserie Zauberer des Waverly Place. Sie bezauberte das Publikum sowohl mit ihrer Stimme als auch mit ihrer talentierten Schauspielerei, so dass sie für das Animieren von Animationen gefragt war. Brands begann, sie mit Unterstützungsangeboten anzusprechen. Dann eröffnete die Schauspielerin die Entwicklung von Lupus und ließ ihre Niere transplantieren, was ihre Karriere für die Operation pausierte. Danach wandte sie sich der Musik zu, gründete eine eigene Band und hat mittlerweile mehr als 90 Auszeichnungen erhalten. Selena Gomez wurde 2017 von Billboard zur Frau des Jahres erklärt.

Siehe Auch :  27+ Graue Haare Männer Färben Ideen

Halle Berry im Wert von 70 Millionen US-Dollar

Ein Kind einer interracial union von Jerome und Judith Berry wurde Maria Halle Berry am 14. August 1966 geboren, und während ihrer Schauspielkarriere gelang es ihr, den Ruf afroamerikanischer Schauspieler in Hollywood zu stärken.

Nachdem Jerome Berry seine Familie verlassen hatte Die kleine Halle war vier, sie zog mit ihrer Schwester und ihrer Mutter nach Bedford, wo hauptsächlich Weiße lebten. In einer überwiegend weißen Schule lernte die zukünftige Schauspielerin Rassendiskriminierung kennen – und beschloss, hart zu arbeiten, um die Spitze zu erreichen und eine Star-Schülerin zu werden. Neben dem Studium versuchte sie sich beim Herausgeben von Zeitungen und Cheerleaderin und war die erste Vizemeisterin des Miss USA-Festzuges von 1986.

Nachdem Berry zum Big Apple gewechselt war, machte sie 1991 auf sich aufmerksam, als sie Vivian, a Drogenabhängiger, für Spike Lees Jungle Fever. Sie spielte schnell mit Bruce Willis, Eddie Murphy und anderen A-Zuschauern in hochkarätigen Filmen mit, bis sie um die Jahrhundertwende zu einer der bestbezahlten Hollywood-Diven wurde. Und diese öffentliche Anerkennung hat sie immer wieder verdient.

Nicki Minaj, im Wert von 75 Millionen Dollar

Der berühmte Rapper, der auch mit zahlreichen Alter Egos, Onika Tanya Maraj, die als Nicki bekannt ist, modelliert und handelt Minaj erlebte eine unruhige Kindheit. In einem Versuch, ihrem Unglück aus ihrer Kindheit zu entkommen, gab sie vor, eine ganz andere Person zu sein. Sie begann mit „Cookie“ und wurde dann zu „Harajuku Barbie“, bevor sie sich schließlich mit „Nicki Minaj“ vereinbarte. Dann kann sie eine Person namens Roman Zolanski sein, die aufgefordert wird, den Ärger auszudrücken, der sie umgibt.

Als Nicki 5 Jahre alt wurde, brachte ihre Mutter sie und ihre Geschwister nach Queens, New York. Dann blieb sie zwei Jahre bei ihrer Großmutter und lebte eine Zeit lang in einem Haushalt, der von ihrem Vater, einem Drogensüchtigen, dominiert wurde, der ihre Sachen verkaufte, um seinen Vorrat aufzufüllen. Er war auch anfällig für Missbrauch. Der kleine Onika hatte immer Angst, dass er seiner Mutter etwas antun könnte, wie an dem Tag, als er das Haus in Brand setzte, während sich seine Mutter im Haus befand.

Minaj war zweifellos mit Problemen belastet, doch es gelang ihr irgendwie, herauszukommen von unten und mit Rache auch. Sie erhielt mehr Einträge auf der Billboard Hot 100 als die fabelhafte Aretha Franklin und ist die einzige Frau, die auf der Forbes Hip Hop Cash Kings-Liste auftaucht.

James Carrey im Wert von 150 Millionen US-Dollar

James Eugene Carrey ist ein weiterer Promi mit einer Kindheit, die man besser vergessen sollte. Er musste das Gymnasium abbrechen und einen Job als Hausmeister annehmen, um den Lebensunterhalt seiner Familie zu verdienen. In der Zwischenzeit entdeckte er sein Comic-Talent und spielte zur Freude seiner Familienangehörigen und Freunde.

Schließlich machte er im Toronto Yuk Yuks Club Comic-Acts, obwohl seine Begabung noch seine weiteren Verpflichtungen bedurfte störte den Weg und die Vereinbarung fiel durch. Nachdem er seine finanziellen Probleme beseitigt hatte, begann er ernsthaft zu spielen und bekam regelmäßig Bühnenauftritte. Seit 1993 ist er in mehreren Fernsehsendungen zu sehen, angefangen mit der Tonight Show von NBC aber ein Jahr später glänzte er in Ace Ventura: Pet Detective. Es gab einen Aufschwung für seine Filmkarriere, die in Liar Liar eine Hauptrolle spielte und sogar ernsthafte Teile der Kritik der Kritiker anstrebte. Sein Auftritt in The Truman Show und Man on the Moon brachte ihm Golden Globe Awards, und 2014 erhielt er die Ehrendoktorwürde der Maharishi University of Management, Iowa.

Leonardo DiCaprio im Wert von 245 Millionen US-Dollar

Es gelang Leonardo DiCaprio, die Herzen der Mädchen ekstatisch zu machen (und Männer kopieren seine charakteristische Ernte), vor allem, als er Rose in dem berühmten Film gesehen hatte weiß den Namen von. Es gab ein Gerücht, dass er hinter dem flachen Eisenwahn stand (weil Ausbrüche nicht den gewünschten Effekt erzeugen). Obwohl DiCaprio ein von Natur aus begabter Schauspieler zu sein scheint, wurde er nicht in einer Familie von Hollywood-Promis geboren. Es war ein armer Vorort mit Drogen, Verbrechen und Prostitution in Hülle und Fülle. Später sagte er, dass das Beobachten dieser Art von süchtig machenden Aktivitäten ihn für den Rest seines Lebens von solchen Unternehmungen abhielt. In der Schule wurde er Mobbing ausgesetzt.

Siehe Auch :  The Swatch Sistem51: Die preisgünstigste Uhr der Welt

Er erkannte, dass seine Zukunft in der Schauspielerei liegen konnte, und er überredete seine Mutter, ihn Schauspielunterricht zu nehmen – und er hatte Recht! Er unterstützte seine aufstrebenden Looks mit seinem Talent und sammelte bislang 54 Auszeichnungen in 161 verschiedenen Nominierungen. Auch ist die Gründung von LDF, einer nach ihm benannten Einrichtung, zu verdanken. Es unterstützt weltweite Projekte, die darauf abzielen, die Widerstandsfähigkeit des Klimas zu stärken, gefährdete Wildtiere zu schützen und das Gleichgewicht der geschädigten Ökosysteme wiederherzustellen.

Justin Bieber im Wert von 305 Millionen US-Dollar

Even Diejenigen, die behaupten, dass sie seine Lieder nicht mögen, hören ihnen zu und können mitsingen. Er erregte die Liebe in den Herzen aller Welten. Genau wie bei DiCaprio war seine Frisur für die seitliche Frisur einst sehr beliebt. Seine Eltern trennten sich kurz nach seiner Geburt 1994, und er blieb bei seiner Mutter, die früh seine musikalischen Talente erkannte und sein wahrscheinlich bedeutendstes Geburtstagsgeschenk kaufte. ein Spielzeug-Schlagzeug, als er erst zwei Jahre alt war. Er sprang praktisch darauf an.

Dann kam eine Talentshow, an der er teilnahm. Im Alter von 12 Jahren lud seine Mutter ein Video mit seinem Song auf YouTube hoch, und die Leute beeilten sich zuzuhören. Bald hatte er eine Armee von Fans und einen Manager, der ihn nach Atlanta brachte, um Usher von RBMG zu treffen. Der Deal wurde unterzeichnet, und ab 2008 war Biebers Mentor Usher.

Bieber erwies sich als der erste Künstler, dessen vier Singles veröffentlicht wurden, bevor sein erstes Album in die Top 40 gelangte. Dann wurde das Album synchronisiert My World 2.0um sofort an die Spitze der Charts zu steigen und nur in den USA dreifaches Platin zu werden. Seitdem erhielt er zahlreiche Auszeichnungen und stand vier Mal auf der Forbes-Liste der mächtigsten Prominenten.

Dr. Phil im Wert von 400 Millionen US-Dollar

Phillip McGraw, besser bekannt als „Dr. Phil ”nach dem Titel seiner Show, dachte er daran, in jungen Jahren Fußballspieler zu werden. Er erhielt sogar ein Fußballstipendium an der University of Tulsa, von wo er an die University of North Texas wechselte, wo er seinen Doktortitel erhielt. Sein Vater war Psychologe und McGraw trat in seine Privatpraxis ein. Aber bald begann er zu denken, dass es mehr für ihn gibt, und gründete zusammen mit einem Freund eine Gerichtsberatungsfirma Courtroom Sciences, die sich mit der Suche nach rechtlichen Ressourcen befasste, die sich auf jeden Fall beziehen. Dadurch kam er mit Oprah Winfrey in Kontakt. Oprah, der sich über seinen Umgang mit dem Fall sehr freute, brachte ihn zu ihrer Talkshow und gab ihm somit einen Anfang, so dass er Gastgeber seiner eigenen Show werden konnte, sowie einige Spin-Off-Shows und den Autor der veröffentlichten Bücher.

Jay-Z im Wert von 810 Millionen US-Dollar

Jay-Z oder Shawn Corey Carter wuchs in Marcy Houses auf, einem von Drogen befallenen Wohnprojekt, in dem er lebt war alles andere als einfach. Sein Vater verließ die Familie, als Shawn 11 Jahre alt war, und ließ seine Mutter für sich und ihre vier Kinder sorgen. Er fand Erleichterung und Trost, als er den Spitznamen „Jazzy“ erhielt. 1989 holte er sich einen Mentor, einen älteren Rapper, der als "Jaz-O" bekannt ist, und er stilisierte seinen Nick, um ihn seinem Mentor anzupassen. Sie hatten The Originators und glücklicherweise gewann sie einen Auftritt bei Yo MTV Raps.

Siehe Auch :  Revolutionäre einfache Methode, graues und weißes Haar auf natürliche Weise umzukehren

1995 war er bereit, ernsthaft Rekorde zu machen, so dass er in Begleitung seiner Freunde Damon war Dash und Kareem Burke gründeten ein unabhängiges Label, Roc-A-Fella Records, das bald sein erstes Album Reasonable Doubt veröffentlichte. Nun ist es einer der Hip-Hop-Klassiker, die den Platin-Status erreicht haben. Seine nachfolgenden Arbeiten sowie die Zusammenarbeit mit Mary J. Blige, Notorious B.I.G (Jay-Zs ehemaliger Klassenkamerad), machten ihn zu dem unwiderlegbaren Stern, den Jay-Z heute ist.

J.K. Rowling im Wert von einer Milliarde US-Dollar

Die wohl reichste Schriftstellerin der Welt, Joanne Rowling, ist in Großbritannien geboren. Sie kam 1965 in Yate, Gloucestershire, zur Welt. Das Schreiben war ihr zweiter Vorname – sie begann um 6 mit einer Geschichte über einen Hasen, der Masern hatte. Sie las ihrer jüngeren Schwester ihre Geschichten vor. Im Allgemeinen gestand sie, dass ihre Kindheit nicht einfach war.

Als sie aufwuchs, ging sie zur Exeter University, wo sie Französisch studierte. 1990 unterrichtete sie Englisch in Portugal. Dort lernte sie ihren ersten Ehemann kennen – eine Ehe, die drei Jahre später geschieden wurde. Mit ihrer Tochter allein gelassen, ging Rowling nach Edinburgh, wo ihre Schwester lebte, und begann an einem Buch zu arbeiten, um Mittel für sich und ihr Kind zu finden. Ihr erstes Buch wurde von bis zu 12 Verlagen abgelehnt, doch der 13. sah das Licht. Jetzt wird der Wert der Marke Harry Potter auf 15 Milliarden US-Dollar geschätzt. J.K. Rowling kann mit der Königin im Reichtum konkurrieren und muss nichts mehr tun: Sie hat mehr als genug, weil sie ihr Talent gut ausnutzt.

Oprah Winfrey, im Wert von mehr als 3 Milliarden US-Dollar

Oprah Winfrey muss jeden erdenklichen Titel verdient haben – sie ist Schauspielerin, Produzentin, Philanthropin und Medieninhaberin. In Mississippi Mitte der 1950er Jahre stieg sie zu diesen schwindelerregenden Höhen von sehr bescheidenen Anfängen. Ihre Umgebung konnte kaum als geeignet für ein Kind bezeichnet werden, das keine Bequemlichkeiten zu bieten hatte, und darüber hinaus musste es in den letzten Jahren andauernd misshandelt werden. Aber Winfrey erwies sich nicht als eine Frau, die durch unglückliche Umstände verkrüppelt wurde.

Sie besuchte nie einen Kindergarten, lernte selbst lesen und war 17 Jahre alt, als sie die Schule beendete. In den lokalen Medien arbeitete sie als erste junge schwarze Nachrichtensprecherin von WLAC-TV in Nashville. Später moderierte sie die WJZ-Talkshow People Are Talking und moderierte die lokale Version von Dialing for Dollars. Ihre eigene Talkshow erreichte im ersten Monat des Jahres 1984 die Nummer eins. Auf Einladung von The Colour Purple wurde sie sofort für die Oscar-Nominierung als Beste Nebendarstellerin nominiert. Zwei Jahre später, da ihre Show jetzt national ist, hatte Winfrey ihren Namen in jedem Land des Landes bekannt, geschätzt für ihren emotionalen und unterstützenden Hosting-Stil. Darüber hinaus ist sie eine bleibende Inspiration für viele Menschen. Autor und Fernsehnetzbetreiberin behauptet, dass – wer auch immer eine Person ist und wann immer sie herkommt – „die Fähigkeit zu triumphieren beginnt bei Ihnen.“

Elon Musk, im Wert von mehr als 20 Milliarden Dollar

Elon Reeve Musk aus Pretoria zählt zu den mächtigsten Geschäftsleuten der Staaten. Mit 12 lernte er Computerprogrammierung und verkaufte bald seine Software. Damit wurde er mit 31 Jahren zum Milliardär, als er PayPal verkaufte. Im Jahr 2002 gründete er das Raumtransportunternehmen SpaceX, um die Transportkosten im Weltraum zu senken und möglicherweise die Besiedlung des Mars zu ermöglichen. Er erhielt einen Vertrag mit der NASA über die Abwicklung des Frachtverkehrs für die Internationale Raumstation. Tesla, Inc. ist ein Hersteller von Massenautomobilen, Solardächern und was nicht.

Musk's Start im Leben kann kaum als günstig bezeichnet werden: Seine Mutter war Kanadier, sein Vater South Afrikanisch. Als er zehn Jahre alt war, löste sich die Familie jedoch auf, und der Junge musste sich um Computer kümmern. Jetzt ist er eine anerkannte Autorität und Philanthrop, Gründer der Mush Foundation, die versucht, saubere Energie zu entdecken.

Tags: