Die bestgekleideten Männer der Woche

Who: John Krasinski

Wo: Mary Poppins kehrt zurück Filmpremiere, Los Angeles

Ehemaliger Der Star der US-Fassung von The Office und der inzwischen gefeierte Hollywood-Regisseur John Krasinski wurde bei der Premiere seines neuen Films seiner Frau Emily Blunt bei pflichtbewussten Ehemannpflichten gesehen. Und hat der Junge nicht gut gemacht? Mit seinem reichen Burgunder-Anzug als unauffällige Leinwand, auf der ein bedrucktes Hemd und eine gestrickte Krawatte bespritzt werden können.

 John Krasinski "class =" white "/></p><h2>Who: David Beckham</h2><h3>Wo: Haig Drink Party, London</h3><p>Alle zurücktreten, der König ist angekommen: Auf einer Party für seine Whisky-Marke Haig <a href= sah Becks den Geschäftsmann an mit einem glatten, herbstlichen, braunen Rollkragen, der viel besser ist als eine klobige Option unter der Schneiderei, und was für ein feines Schneidwerk es tatsächlich ist, ohne dass ein Bruch oder ein Druckknopf in Sicht ist.

 David Beckham "class =" white "/></p><h2>Wen: Colman Domingo</h2><h3>Wo: <em>Wenn Beale Street sprechen könnte</em> Filmpräsentation, New York</h3><p>Schauspieler Colman Domingo hat einen fantastischen Namen. Ein echter Titel für die Ewigkeit. Er ist auch einer der klügsten Kommoden der Branche. Schmecken Sie Ihre Augen einfach nur auf diese wogenden Mid-Century-Hose mit einem Westernhemd</a> im Westernstil</a> und einem langen Mantel, der oben glatt aussieht. Hier gibt es viele Linien und Formen, die jedoch von der neutralen Farbpalette unter Kontrolle gehalten werden. Bravo.</p><p align=  Colman Domingo "class =" white "/></p><h2>Wer: Dave Franco</h2><h3>Wo: <em>Wenn Beale Street Could Talk</em> Filmvorführung, Los Angeles</h3><p>Wir müssen zugeben, Dave Franco hatte es nicht geschafft, es auf unsere <a href= Best-Dressed Men Of 2018-Liste zu schaffen. Ich habe Sie hier runtergeholt: Diese zeitgemäße Kreuzung der einfachen Schnitte mit dem Muster und der Farbe in Ihrem Hemd wird im FashionBeans -Büro diese Woche ein Leckerbissen.

Siehe Auch :  Eisblond ist die perfekte Winterhaarfarbe

 Dave Franco "class =" white "/></p><h2>Wer: Mahershala Ali</h2><h3>Wo: <em>Spider-Man in den Spiderverse</em> Photocall, Los Angeles</p><p>Wir Normalerweise würde man sagen, dass es am besten ist, die Umhänge den Superhelden zu überlassen, aber als der Mondstern</em> [Moon9]</em> Mahershala Ali sich bei einer Vorführung des neuesten Spider-Man-Streifens zeigte, war er ge Es ist ein Pass von uns. Die minimalistische Atmosphäre passt gut zu der hoch geschnittenen Hose <a href= und dem unauffälligen gemusterten Hemd für eine Dosis unvergleichlichen Scandi-Chic.

 Mahershala Ali "class =" white "/></p><h2>Wer: Anthony Russo</h2><h3>Wo: iHeartRadio Jingle Ball, Los Angeles</h3><p>Eine Lederjacke <a href= ist eine große Investition, aber wenn Sie sich darum kümmern Schönheit, es wird ein Leben lang halten (Gewichtsschwankungen sind davon abhängig). Die solide Investition von Sänger Anthony Russo ist ein unkomplizierter Schnitt, der frei von jeglichen ablenkenden Details ist und die Entscheidung für ein auffälliges Hemd im iHeartRadio Jingle Ball ermöglicht. während schlanke Hosen das Gewicht der Jacke ausgleichen.

 Anthony Russo "class =" white "/></p><h2>Who: Nas</h2><h3>Wo: Wilder VS Fury Heavyweight Championship Fight , Los Angeles</h3><p>Während des kürzlichen Schwergewichts gab es keinen Ring im Ring mpionship bout, aber hinter der Bühne hat Rapper Nas sie wie Muhammed Ali (natürlich im Stil) ausgespült. Zuerst bekamen wir einen himmelblauen Jab mit dem Rollhals, bevor ein schwingender Heumacher mit der tonalen Wildlederjacke <a href= und ein Paar Chelsea-Stiefel und -Jeans für den Sieg sorgten.

] Nas "class =" white "/>

Wer: Khalid

Wo: iHeartRadio Jingle Ball, Los Angeles

Er war ein Neuzugang bei unseren bestgekleideten Männern In der World-Liste dieses Jahres wird der R & B-Sänger Khalid seine aufstrebende Kleidungsform bis 2019 fortsetzen. Sein Look lässt sich am besten als maßgeschneiderte Streetwear zusammenfassen, wobei die heißesten Marken auf Technicolor-Herrenbekleidungsstücken aufgetaucht sind eine kohäsive Fehlanpassung, die bei dieser Gelegenheit durch ein Paar Turnschuhe .

 Khalid "class =" white "/></p><h2>unterstützt wurde. Who: Jack Whitehall</h2><h3>Wo: Haig Drink Party, London</h3><p>Der Comedian Jack Whitehall, der kein Regisseur auf dieser Liste ist, scheint aus dem Nichts zu sprießen H eines der besten Looks der Woche, dank eines meisterhaften High-Low-Stylings. Die scharf geschnittene <a href= Bomberjacke eignet sich neben einer formellen Anzughose und saisonal passenden Stiefeln als legere Alternative zu einem Blazer.

 Jack Whitehall "class =" white " /></p><h2>Wer: Jaden Smith</h2><h3>Wo: New York, USA</h3><p>Jaden Smiths Sinn für Mode kann, wie sein Twitter-Philosophieren, etwas hämmern. Der 20-jährige Multi-Talent hatte jedoch mit diesem abgeschwächten <a href= Streetwear das Geld verdient: Der Hoodie, der aus Smiths eigenem Album merch stammt, passt gut zu den Joggern, die eine gute Figur machen Grafik nehmen die Seitenstreifenhose, während unten klar ist, dass der Papa-Trainer noch am Leben ist und tritt.

 Jaden Smith "class =" white "/></p><div class=

Tags: