Bradley Cooper Neue Frisur und Haarschnitte

Bradley Cooper, der berühmte Hollywood-Schauspieler, ist berühmt für seine häufigen Änderungen seiner Frisuren. Bradley Cooper Style hat eine Mischung von Frisuren, die von den schwierigen, langen, gekämmten Rückenstilen bis zu den kurzen Rasierklingen des Rasiermessers reichen, die dem militärischen Schnitt ähneln. Dennoch gibt es viele, die zugeben, dass der Cooper-Stil noch viel mehr hat und uns zeigen lässt, wie man diesen Stil anpassen kann.

 Bradley Cooper Neue Frisur und Haarschnitte "width =" 700 "height =" 460 "/></p><p style=Die sehr häufig wechselnden Frisuren von Bradley Cooper sind immer einen zweiten Blick wert. Die Frisuren des Schauspielers haben schon immer viele fasziniert. Sei es seine langen Frisuren oder die kurzen Rasiermesser. Oft trägt der Schauspieler auch einen Bart, um seinem Blick die gewünschte Neigung zu geben.

Lassen Sie uns einige der berühmten Kurzhaarfrisuren von Bradley Cooper betrachten.

  • Das lässige kurze Haar: Diese Frisur, wenn sie mit einem Bart getragen wird, passt zu Männern mit runden, herzförmigen, dreieckigen und ovalen Gesichtern.
  • The Short Wavy Casual: Diese beliebte Frisur der Bradley Cooper-Frisuren kann von jedermann mit rundem oder ovalem Gesicht zur Schau gestellt werden.

 Bradley Cooper Neue Frisur "width =" 728 "height =" 544 "/></p><p style=Es gab auch viele Gerüchte über die Bradley Cooper-Haartransplantation. Es gibt auch eine Reihe langhaariger Frisuren von Bradley Cooper, die der Schauspieler auf seiner Werbetour durch Hangover 3 entdeckte.


Source / luthersjournal.com

Tags: