Wer ist der Kerl? – Miniplot 3

Standard

Mist!
Wer glotzt mich denn da an wie ein Raubtier auf Beutezug. Ich weiß noch, Jack the Ripper, das Krokodil im Nationalpark in der Nähe von Cairns, guckte genauso. Jack wirkte verschlafen, konnte aber blitzschnell vorschießen, wenn der Fleischbrocken hingeworfen wurde. Jack zieht sich ans Waschbecken heran, fletscht die Zähne. Altersgelb. Grapscht nach der Zahnbürste, schmiert Zahnpasta drauf und schiebt sie sich in den aufgerissenen Rachen. Rrrrrrr. Eine elektrische Zahnbürste. Hmm! Geiles Gefühl am Zahnfleisch. Orales am Morgen erspart Kummer und Sorgen. Jack schließt die Augen und träumt. Gebratener Speck. Eier. Würstchen. Brasilianischer Kaffee. Rrrrschtttt. Das Elektroding hat seinen Dienst getan. „Okay, ist soweit!“, tönt es aus der Küche. Die Ripperine hat das Frühstück fertig. Und bevor sie das Tablett auf den Tisch stellen kann, ist Jack schon aus dem Badezimmer geschossen und sitzt nun mit gierigen Augen und blitzenden Zähnen beim Frühstück. Den Unsympath aus der Naßzelle würde er erst morgen wieder zu sehen kriegen. Er hatte ihn noch nie gerne gewaschen.
Mhmpffff.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s