Alles Gute zum Geburtstag, Michael!

Standard

Da ist man frohgestimmt vom gerade vergangenen Weihnachtsfest. Da freut man sich auf Sylvester. Da fiebert man dem neuen Jahr entgegen: Neue Pläne für alte Freuden, reanimieren von Freundschaften. Und dann das: Der Ski-Unfall von Michael Schumacher.

Geburtstags- und Genesungswunsch für Michael Schumacher

Ein Gedanke zu “Alles Gute zum Geburtstag, Michael!

  1. Stephan

    Ich denke, das man bestürzt ist und seitdem mit wacheren Auge als sonst Google News und Co verfolgt liegt vor allen daran, dass er Teil des eigenen Lebens wurde. Ich bin mit ihm aufgewachsen, so wie viele andere auch. Jeder weitere Tag, der ohne Schreckensmeldung vergeht ist ein guter Tag…für ihn. Er wird auf die Beine kommen und ja: Irgendwann wird er auch wieder Sportwagen fahren…da bin ich mir sicher.

    Und wirklich verstehen können dies alles auch nur Menschen, die das Benzin/den Diesel schon mit der Muttermilch aufgesogen haben. Herzlichen Dank für den Beitrag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s